Montag, 26. März 2012

Viele Neuigkeiten

Also ... Es gibt da erstmal so eine Seite (AYA), wo sich die Gastfamilien einen Schüler aussuchen können oder deine Profile an einen Local Coordinator geschickt werden und dieser dann prüft ob er eine passende Gastfamilie hat. Und von dieser Seite bin ich RUNTER !!! Ahhh ich freu mich total, obwohl ich weiß, dass das nichts heißen muss aber :) Mein Traum rückt IMMER näher. Bald sind auch schon die Vorbereitungstreffen. Was auf jedenfall eine gute Idee ist: Ein Abschiedsbuch ! Da schreiben alle deine Freunde, Familie rein und du liest es dann auf dem Flug nach Amerika oder sonst wo hin :) Ich und ein paar andere haben uns schon getroffen um uns schonmal vorher kennen zu lernen. Es war sehr schöön :-)
Hier mal ein Foto :

Kommentare:

  1. Hey, hi!
    Ich bin grade über deinen Blog gestolpert... Ein schönes Pferd hast du da! Gehört er dir?

    Und: ich würde dich gerne in meine ATS-Liste aufnehmen, allerdings bräuchte ich dazu deinen Vornamen.
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn mir entweder als Mail oder auf meinem Blog als Kommentar geben würdest!

    P.S.: Die Liste findest du hier

    AntwortenLöschen
  2. OMB ein Belieber :)♥ Ich auch :)) und ich will auch nach Amerika :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)
    Ich bin übrigens auch Belieber :)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen